Liebe Besucher, hier gehts um Eure Meinung.



Vorschläge, Lob, konstruktive Kritik, Grüße...in diesem Gästebuch ist -fast- alles willkommen.

Einträge findet ihr weiter unten auf dieser Seite.


Euer Beitrag fürs Gästebuch:



Ins Gästebuch eintragen

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung   



CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Gästebuch



Anzeige: 46 - 50 von 58.
 

doris day aus berlin

25.08.08, 11:34 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

frank mederlet aus wipperfürth

17.08.08, 17:35 Uhr

hallo zusammen, ich kenne ja nur ein paar diezenkausener, kann nur sagen, sympathische, prima nette leute die christel, der bodo, die rike und,und und ..
homepage gefällt mir auch , unterstützt das freundliche image...toll gemacht
wünsche alles gute und herzliche grüße aus der ältesten stadt des bergischen landes ins nette dorf
frank mederlet

 

Stephan Friedrichs aus Waldbröl

30.07.08, 08:20 Uhr

Hallo an alle in Diezenkausen (Ich könnte auch die Turnerstrasse runterrufen - irgendeiner von Euch würde mich schon hören) ;-) Ich bin gestern, eigentlich auf der Suche nach der Christel, hier gelandet, weil ich Ihr mein übriggebliebenes, nicht mehr genutztes Schlagzeug für die Jubs anbieten wollte. Da ich sie telefonisch nicht erreichen konnte bin ich also einfach mal hingefahren und fand spontan sowohl Zustimmung als auch sofortige Mithilfe beim Transport des Instruments. Das fand ich richtig klasse! Scheinbar könnt ihr sowas gebrauchen. Nur tut mir einen Gefallen und zerlegt das Ding nicht sofort,; das würde mir das Herz brechen - wir sind alle nicht The Who, die sich danach locker einen neues Equipment leisten können/konnten.

So, davon mal abgesehen find ich diese Seite hier echt prima aufgezogen. Ich freue mich, dass es einige Regionalkünstler, zu denen ich mich gewissermassen auch zähle, schaffen, eigene Seiten aufzubauen, die nicht nur die offizielle Webseite der Stadt, sondern auch die zahlreichen Facetten repräsentieren. Ich (persönlich) würde Euch liebend gern verlinken, da ich aber eine vereinsoffizielle Seite betreue, die sich ausschliesslich dem Tischtennis widmet passt der link nicht so recht ins Bild, wie auch Ihr keinen wirklichen gemeinsamen Ansatzpunkt habt, außer der örtlichen Gegebenheiten (wir spielen und trainieren am Isengarten).
Aber, wer weiß, was sich noch alles so tut in der Region...


Viele liebe Grüße, und, dass Eure Dorfgemeinschaft so bestehen bleibt oder sich verbessert
wünscht

Stephan Friedrichs

 

Herr Tüll aus Hunswinkel

07.05.08, 09:46 Uhr

Habe gerade diese tolle seite gefunden ... unglaublich !!!
Liebe Güße an die Schmettereulen und alle den andern Löü im Hoff !!!

 

Reinhold Vogt aus Diezenkausen

08.01.08, 22:34 Uhr

Liebe Valerie,

beim ersten schnellen Drüberschauen war ich nur begeistert vom tollen Design.

Jetzt habe ich mir die Zeit genommen, etwas genauer hinzuschauen. Mein Urteil hat sich verfestigt, und ich freue mich, nun auch das Gästebuch entdeckt zu haben.

Ich wünsche dir viele unterstützende und anerkennende Kommentare und lang anhaltende Freude für deine ehrenamtliche Web-Arbeit zugunsten unseres Dorfes.

Liebe Grüße "von weiter oben"!
Reinhold